Bericht und Schnappschüsse vom Muttertagsbrunch

Zum Muttertag am 12. Mai 2019 veranstaltete der Reinstetter Harmonika-Spielring e. V. zum dritten Mal einen Brunch im Gemeindesaal in Reinstetten. Wie auch in den ersten beiden Jahren waren die Karten für den Brunch innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Zur Begrüßung bekamen alle Muttis ein Glas Sekt zu Ehren des Muttertags. Insgesamt fanden 167 Erwachsene und Kinder Platz im Gemeindesaal. Mit einem sehr üppigen Buffet mit kalten und warmen, süßen und herzhaften Speisen und Getränken sorgten die Mitglieder des Vereins für das Wohlbefinden der Gäste. Auch die Kleinsten waren mit Begeisterung dabei. Vor allem freuten sie sich über die Kinderspielecke, die für Unterhaltung sorgte. Alle Gäste waren sehr begeistert und zufrieden.

Alles in Allem war es ein sehr schöner Tag, bei dem die gute Zusammenarbeit und der Teamgeist des Reinstetter Harmonika-Spielrings richtig zu spüren war.