Wir suchen Dich!

Hättest Du nicht Lust, Akkordeon zu spielen? Oder hast Du vielleicht schon mal gespielt?
Ganz egal, ob jung oder alt, wir, der Reinstetter Harmonika-Spielring e.V. freuen uns immer über neue Spieler, die das Akkordeonspielen lernen wollen.
Die Ausbildung findet bei uns statt, und führt dann hoffentlich einmal in das Nachwuchstorchester oder unser großes Orchester.
Als Verein haben wir viele musikalische Auftritte, aber unser Miteinander und Vereinsleben ist natürlich auch wichtig z. B. bei gemeinsamen Ausflügen für Jung und Alt, Groß und Klein, Jugendfreizeiten, Orchesterhütten oder auch mal das ein oder andere Event, wie unseren Muttertagsbrunch.

Falls Du Interesse hast, melde Dich gerne bei uns:
1. Vorsitzende Elke Dengler, Tel. 07352 922188, Mail: elke.dengler@reinstetter-harmonika-spielring.de
Dirigentin: Julia Bixenmann, Tel. 07354 934379.

Weitere Infos:
Ausbildung
Nachwuchsorchester
Orchester